01.10.2019, 16:11 Uhr
Anna Bölling als Bewerberin um das Landratsamt im Mühlenkreis einstimmig vorgeschlagen!
Nachdem sich der CDU-Kreisvorstand gestern einstimmig für die Nominierung von Anna Bölling als Bewerberin um das Landratsamt im Kreis Minden-Lübbecke ausgesprochen hat, hat sich unsere Bewerberin heute der Öffentlichkeit in einem Pressegespräch vorgestellt.
Detlef Beckschewe, Vorsitzender CDU Kreistagsfraktion, Anna Bölling, Bewerberin um das Landratsamt und Kirstin Korte, Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete
Minden-Lübbecke - Die 39-jährige gebürtige Bad Oeynhausenerin ist aufgewachsen in Minden und hier verheiratet. Seit 2017 ist sie Dezernentin für Soziales, Gesundheit und Jugend im Landkreis Uelzen. Anna Bölling zeichnet eine hohe Fachkompetenz und enge Verbundenheit mit unserem schönen Mühlenkreis aus. Wer sie kennt weiß, dass sie eine große Aufgeschlossenheit im Umgang mit Menschen besitzt.

Wir freuen uns 😀 auf den Wahlkampf mit dieser hervorragenden Kandidatin 👍!
© CDU Stadtverband Porta Westfalica  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.12 sec. | 111406 Besucher