15.04.2019, 15:14 Uhr
Schüler des Freiherr-vom-Stein-Berufskollegs aus Minden-Lübbecke im Gespräch mit Birgit Ernst, Spitzenkandidatin der CDU-OWL für die Europawahl
Birgit Ernst stellte sich heute in Minden im Eiscafé-Piccoli den taffen Fragen von Schülern des Politik-Kurses des Freiherr-vom-Stein-Berufskollegs. Giuseppe Crisafulli und Demhat Yamusak interviewten unsere Kandidatin zu allen Themen rund um die CDU, den Errungenschaften christdemokratischer Politik und den Zielen.
Minden - Von der Einführung der sozialen Marktwirtschaft über die deutsche Wiedervereinigung bis hin zu aktuellen Themen wie Digitalisierung, Wohnungsmarktsituation, Klimapolitik und natürlich Europa reichte das Spektrum. „Es war ein interessanter Austausch und es freut mich sehr, dass sich junge Menschen so intensiv mit politischen Themen auseinandersetzen“, sagte Birgit Ernst nach dem fast zweistündigen Interview.
© CDU Stadtverband Porta Westfalica  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.18 sec. | 99321 Besucher