11.11.2017, 17:08 Uhr
Die Interessen der Jugend fest im Blick
Delegierte wählen neun JU-Mitglieder in den CDU-Kreisvorstand
Die CDU Minden-Lübbecke hat gewählt. Und der 55. Kreisparteitag unserer Mutterpartei hätte aus JU-Sicht kaum besser verlaufen können.
Neun Kandidaten aus Reihen unseres Kreisverbandes sind angetreten und alle neun Personen wurden von den anwesenden CDU-Mitgliedern gewählt. Damit sind die Interessen unserer Generation in der heimischen CDU bestens vertreten. Besonders die Wahl des stellvertretenden CDU-Kreisvorsitzenden ist erfreulich: Unser JU-Kreisvorsitzender Christoph Hartke aus Rahden konnte die zweitmeisten Stimmen auf sich vereinen und ist damit einer von vier Stellvertretern. Wiedergewählt als Kreisschatzmeister wurde Frank Rabe aus Stemwede. Gleiches gilt fpr den stellvertretenden Schriftführer  Patrick Nowak aus Hille. Außerdem gehören Theresa Budde (Preußisch Oldendorf), Jonas Horstmann (Porta Westfalica), Marius Lampe (Stemwede), Thorsten Riechmann (Petershagen), Thomas Rogalske (Espelkamp) und Lennart Ulrich (Minden) dem Vorstand der CDU Minden-Lübbecke als Beisitzer an.
© CDU Stadtverband Porta Westfalica  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 1.71 sec. | 80584 Besucher